Teamtreffen mit neuem Katalog

Am Dienstag hatte ich Teamtreffen, leider nicht komplett, aber das paßt ja meist nicht mit allen.
Aber wir hatten Spaß mit denen, die da waren.

Wie immer gab es lecker Verpflegung.
Ich hatte uns Nudelauflauf mit Bärlauch und Spargel gemacht und eine Allergikervariante für Mimi.
Am nächsten Tag habe ich ihren Rest im Büro mitgehabt, es hat total lecker geschmeckt mit glutenfreien Nudeln, Mandelmilch statt Sahne und Ziegenkäse statt Pecorino.
Erika war so lieb und hat einen Nachtisch gemacht, Milchreis mit roter Grütze, auch hier mit Mandelmilch.
Hat total lecker geschmeckt, da sag´noch mal jemand, daß man für Allergiker nicht gut kochen kann. Wir haben so richtig geschlemmt.

Danach haben wir weiter geschlemmt und zwar mit dem neuen Katalog ;-)
Hier Erika total begeistert.


Dank Ute gibt es dieses Mal auch ein Bild von mir.
Danke dir, mein Schatz *knutsch*


Es wir heiß geredet, auch über das Demotreffen.
Ute und Mimi haben uns mit Info´s versorgt.


Und auch ein Bild von Dana. Leider nur eines an diesem Abend, aber wir wollen die kleine Mini für uns behalten und es war schwer, ein Bild von Mami alleine zu erhaschen ;-)


Es war ein total runder Abend mit meinen Mädels.
Am schönsten fand ich als Erika beim weggehen fragte: dauert das jetzt wieder so lange bis zum nächsten Mal?
Nein Mädels, das wird es nicht, das machen wir wirklich öfter.
Ich freue mich schon auf euch!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das wir es wirklich geschafft haben, Foto an diesem Abend zu machen.
    Und so lange wir beim letzten mal müssen wir wirklich nicht nochmal ins Land gehen lassen ;-)
    LG Ute A.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nadine für die "Sonderbehandlung" und dass ihr alle sogar beim Swapinhalt auf meine Allergien achtet. Aber keine Angst, der Schoki nehmen sich gerne meine Männer an. ;-). Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen, vielleicht schaffen wir es ja dann mal mit allen zusammen.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen