Darf ich vorstellen?

Hier steht jemand und möchte sich gerne vorstellen.
Es ist mein Neuer.
Vor ein paar Wochen selbst kennen gelernt, Liebe auf den ersten Blick.
Der alte war irgendwie passé und so richtig gefunkt hat es auch nicht mehr.

So ist das halt manchmal und dann muß man sich einfach eingestehen, daß man sich besser trennt.
Daß man ja noch Freunde bleiben kann, aber den Weg geht man lieber getrennt.
Mit dem Neuen ist halt alles aufregender, es prickelt, man hat Schmetterlinge im Bauch und freut sich einfach, wenn man ihn sieht.

Kennt ihr das?
So geht es mir gerade.

Dann sagt man auch erst mal seinen Freunden nichts. Man weiß ja nicht, wie sie reagieren werden, ob sie den Neuen mögen.
Und dann traut man sich einfach, macht es wahr, sagt: hier, das ist er!

Und das möchte ich heute machen.

Hier, das ist er!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Ich hoffe sehr, daß ihr ihn mögt.
Mit klick auf das Bild gelangt ihr zur Onlineversion und solltet ihr noch keinen in Papier haben sagt mir Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen