SEME: Garten/Geschenkpieker

Hallo zusammen,

ein wenig verspätet, aber wir haben heute morgen erst mal mit unserer Nachbarschaft in Teamarbeit unsere gemeinsame Rigole versorgen müssen: Unkraut wegmachen, alles wegbringen, schneiden und Rasen neu säen.
Jetzt sieht wieder alles chic aus und ich habe mich eben an unser Thema diese Woche gemacht.

Pieker für alles mögliche kann man immer gebrauchen.

Da ich gerade an meiner Deko für nächste Woche arbeite, wenn ich auf der MyFair in Essen bin, habe ich einen Pieker für eine Muffinverpackung gemacht.
Der Muffin fehlt noch, aber das Grundprinzip wird klar, wenn ich es euch zeige.
So sieht es fertig aus.


Und hier noch mal der Pieker in Nahaufnahme.


Und nun wird bei mir weiter gewerkelt.
Und bei euch heute so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen