Notizblöcke für´s Team

Am Montag war Teamtreffen, als das Wetter noch angenehme 28 Grad hatte und man es draußen aushaklten konnte.
Wie das immer so ist, nicht alle konnten kommen, Sommerferien lassen grüßen und ein paar wundervolle Neuigkeiten, die aber von der Betreffenden selbst erzählt werden wollen ;-)

Ich habe ein paar Notizblöcke gemacht mit Magnetverschluß.
Das elegante Papier habe ich dafür eingesetzt und alle haben sich gefreut.



Ist das nicht ein tolles Papier?


Der Notizen Stempel ist nicht von SU!, läßt sich aber wunderbar kombinieren.
Das liebe ich so.


Nun schwitzt noch mal tüchtig heute und morgen, dann gehen die Temperaturen ja schon wieder runter auf kühle 30 Grad ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blöcke hast Du gewerkelt. Das Papier sieht richtig edel aus.
    Dann mal "gut Schwitz" und einen schönen Tag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist wirklich edel, traumhaft schön! Über diese toll aufgepimpten Blöcke hat sich das Team mit Sicherheit seeeehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ganz tolle Notizblöcke. Und ehrlich gesagt ist mir dieses Papier noch nicht so aufgefallen. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Strosse Klasse sind Deine Blöcke...
    Einfach ganz toll dekoriert und abgestimmt!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen