Sonntagsvideo: Du bist fabelhaft Box

Ich plane, demnächst immer sonntags ein Video einzustellen.
Ob es ein Tipp, eine Technik, eine Karte oder eine Verpackung sein werden, da dürft ihr euch überraschen lassen.
Ob ich es immer sonntags schaffe werde ich auch schauen, aber das schöne ist ja, daß Dinge Spaß machen und wenn ich es mal nicht schaffe geht die Welt nicht unter ;-)

Heute habe ich eine Box für euch.


Sie ist schnell zu machen und wirklich leicht nachzuarbeiten.

Dann bleibt mir nur zu sagen: Ton ab und viel Spaß dabei.



Hier noch einmal die Maße und verwendeten Materialien.

Stempelset: du bist fabelhaft
Cardstock taupe und flüsterweiß
Designpapier im Block in melonensorbet

Maße für den Cardstock: 5 1/2 x 8 1/2 inch
gefalzt entlang der 8 1/2 Seite bei 1/2, 2, 4 1/2 und 6
gefalzt entlang der 5 1/2 Seite bei 1 1/2 und 4

Cardstock Maße
2 Stücke mit 2 3/8 x 2 3/8
3 Stücke mit 1 3/8 x 2 3/8

Für alle, die lieber in cm arbeiten, hier gibt es eine Umrechnungstabelle.


Kommentare:

  1. WOW, was für ein tolles neues Blogdesign. Sehr schön. Und die Box ist natürlich auch toll :-)
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mir nur anschließen:-)) Das neue Blogdesign mag ich sehr. Und Dein Video ist wieder richtig klasse geworden. Die Box ist super. Werde ich bestimmt mal nachmachen*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen