Kekse - sagte das Krümelmonster

Meine beste Freundin hatte am Wochenende Geburtstag und wir schenken uns eigentlich immer etwas besonderes. Es muß nicht immer selbst gemacht sein, mal ist es auch was selbst gefundenes, aber einfach immer etwas, von dem wir wissen, es läßt das Herz des anderen höher schlagen.

Ich hatte es in dieser Box verpackt, die größte, die es bei SU! gibt, paßte perfekt.


Der Spruch ist wie für eine beste Freundin gemacht.
Ich verwende ihn nur bei ganz besonderen Menschen, sonst nutzt er sich ab ;-)
Nein, mir bedeuten meine Worte einfach auch etwas und deshalb bin ich mit diesem Stempel sparsam.


Und nun aber zum Inhalt.
Ich habe Kekse gebacken.
Bäh, schreit ihr jetzt alle, erst erzählt sie uns einen von besondere Geschenke und dann hat sie Kekse gebacken. Naja, gute Nacht, das war es dann!
Ist es aber nicht!
Ich habe den weltbesten Mürbteig genommen, weil der nämlich überhaupt nicht die Form verliert.
Außerdem habe ich aus Fondant jede Menge Aufleger gemacht, super easy, ich habe eine Form, in die man den Fondant drückt und er kommt wunderbar verziert wieder zum Vorschein.
Da ich mehr Kekse hatte als Fondandaufleger, sind ein paar Kekse gestempelt und da seht ihr, warum der weltbeste Keksteig gerade richtig war.
Dann habe ich alle Kekse in Papier in die Box gestapelt.
Sie war mörderschwer und roch - ich sage euch, eine Wonne!

 

Und da es ja meine beste Freundin ist haben die Fondantkekse noch eine Goldverzierung bekommen. So mal richtig verschwenderisch auf die Kacke hauen, wir leben schließlich nur ein Mal, da hauen wir einen raus, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Hier noch mal die drei verschiedenen Babies brav in Reih´und Glied aufgestellt.
Sehen sie nicht einfach herrlich aus, Mama´s Herz schmilzt beim Anblick einfach so dahin.


Tja, und was soll ich sagen?
Wenn ich nicht schon die beste Freundin wäre hätte ich an dem Tag eine Beförderung bekommen.

Aber was sagt sie, als sie die Kekse ordentlich bestaunt hat? " Die sind ja viel zu schade zum essen."
Da ist mir ja fast das Kinn auf den Boden gerutscht.
Drei darf sie aufheben, wenn sie will, die anderen habe ich zum Verzehr verordnet.
Weil siehe oben, der weltbeste Keksteig und leider saugeil lecker!

Macht euch ´nen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Box mit leckerem Inhalt hast Du gezaubert!
    Zudem hat es Spaß gemacht Deine Zeilen zu lesen...
    Ich finde auch, manche Stempel muss man SEHR sparsam einsetzen...
    Nur für besondere Menschen eben...
    Einen tollen Tag für Dich,
    sonnigen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Besondere Kekse für einen besonderen Menschen mit viel Liebe gebacken das spürt beim lesen deines Blogbeitrages. Dann noch alles so schön verpackt, da kann ich mit gut vorstellen das deine Freundin begeistert ist und die Kekse gar nicht essen möchte.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen