Sonntagsvideo: ein besonderes Schmankerl

Herzlich willkommen bei einem neuen  Sonntagsvideo.
Heute habe ich etwas besonderes für euch, ihr dürft euch freuen.

Und dann könnt ihr auch verstehen, warum ich gerade in meinem Kreativatelier sitze und - genau - kreativ bin.



Kommentare:

  1. Na, da ist ja jemand ins schwärmen gekommen :))) da sind aber auch wirklich eine Menge hübscher Sachen dabei, bei denen auch ich schwach werden könnte!!!
    Ganz liebe Grüsse und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na da machst Du uns den Mund aber ganz schön wässerig. Irgendwie kommt da bei einigen Sachen das "Haben-muß-Gen" durch:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die tolle Vorstellung der neuen Produkte, erst dachte ich ja **oh Gott, über 27 Minuten** aber die sind dann doch schnell vergangen!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen