Oh du kleine Kirschblüte

Dieser zarte Ton macht sich in Kombination mit dem Stempel "Brushstrokes" einfach gut.
Und der Spruch paßt gerade zu vielen Menschen, die ich kenne.

Wenn man die 40 überschritten hat ist es interessant, die Krankheiten steigen, die meisten Menschen sind sehr angestrengt von einer Lebenssituation, und da ist es egal, ob es der Job oder das Privatleben ist, und in meinem Umfeld höre ich immer lauter die Rufe "besinne dich auf das wesentliche", " es gibt noch mehr als Arbeit", "ich muß mal wieder richtig runterkommen", "abschalten", "genießen" usw usw.

Ich finde, für alle diese Menschen paßt dieser Spruch, er ist ein Herzensspruch.
D.h. rauskramen, wenn es einem gerade nicht gut geht, inne halten, sich aufs wesentliche besonnen und glücklich sein.

Ist ein ganz einfaches Rezept, klappt aber immer!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine,
    was für schöne Sachen du machst!!!
    Ich besuche dich jetzt öfter!
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, schlichte Karte und der Spruch sagt alles.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön...
    Love it!!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und der Spruch ist wirklich gut. Sollte man sich merken.

    Es grüßt Dich herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Worte!!! Und die Karte ist wunderschön. Mit dem Hintergrundstempel liebäugel ich auch noch.
    LG Sabine


    AntwortenLöschen