Quadratische Pillowbox

 Keine Sorge, ich werde euch nicht mit Weihnachten jetzt schon überfrachten.
Aber so das eine oder andere Teil wird sich auf jeden Fall ab jetzt auf meinem Blog finden, schließlich habe ich schon all die schönen Dinge in der Vororder bekommen, mit denen ich spiele.

Ihr dürft ab dem 1. September.
Oder du entscheidest dich selbst Demo zu werden und unter anderem von dem Vorteil zu profitieren, alle neuen Sachen immer einen Monat im voraus erhalten zu können.

Heute also die neue Framelitsform quadratische Box. Es paßt gut was rein und sie ist ruck zuck gemacht.



Ich habe dieses Mal Ton in Ton gestempelt, was einen ganz wundervoll, satten Effekt hat.


Was sagt ihr zu dem Reh?

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Das goldene Band mag ich sehr und das Reh ist allerliebst:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ton in Ton stempeln sieht klasse aus. Bei dem satten Rot meint man fast es wäre Samt. Klasse!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box! Da bekommt man doch schon bald Lust auf Weihnachtsbasteleiern.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen