Neue Wochenangebote

Wow, dieses Mal gibt es wirklich richtig gute Wochenangebote.



     
stampin up_angebote der woche


 Nicht, daß es sonst keine guten Angebote gibt, aber dieses Mal sind jede Menge Sachen dabei, die ihr für eure Weihnachtswerke verwenden könnt.
Seht mal die Pailettensterne. Pailetten sind dieses Jahr so was von angesagt, da führt kein Weg dran vorbei.
Dann die Sternenframelits, einfach sensationell.
Und dazu die passende Piercingform, das schreit nach einem Set.
Den Stanzer rechts oben könnt ihr für viele Sprüche benutzen und das zu einem sensationellen Preis.

Und wenn ihr dann noch daran denkt, daß ihr bei meiner Sammelbestellung Porto sparen könnt ist das doppelt gespart.
Bis morgen Mittag sammle ich noch eure Bestellungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen