You´re a star

Ist es eine Babykarte? Oder doch für einen lieben Menschen? Ich weiß es nicht genau.
Was meint ihr?


Auf jeden Fall hat sie Pünktchen und das alleine reicht bei mir ja schon immer zum Glück.
Und dann noch so süße bunte.


Denkt an meine Sammelbestellung am Donnerstag.
Ich sammle noch ;-)

Außerdem suche ich noch Teammitglieder, die eventuell auch schon direkt Lust haben, mich zur ersten OnStage Veranstaltung begleiten möchten.



Exklusiv nur für Demos.
Sei dabei und erlebe das unglaubliche Gefühl mit.
Mein Team und ich freuen uns auf dich.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    die Karte kann für Babies oder für große Menschen sein, egal...
    Einfach wunderschön gestaltet hast Du mal wieder!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadine,
    das eine schließt das andere ja nicht aus (Baby/lieber Mensch) - eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    Ich könnte mir die Karte auch für eine bestandene Prüfung vorstellen. Im letzten Jahr hatte ich den Spruch für solch einen Anlass genommen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen