Nun wird es doch mal weihnachtlich

Noch vor ein paar Tagen habe ich ja gesagt, daß mir noch gar nicht so weihnachtlich zumute ist, erst mal Herbst und so.
Da war das Wetter aber auch noch besser.
Jetzt ist es dunkel und regnerisch und kühl.
Da geht frau dann ins www und inspiriert sich ein wenig und zakk!bääähhhm! - also wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich gestern die Weihnachtsdeko rausholen können *grins*

Diese Box habe ich schon was länger fertig, ich wollte sie aber erst noch nicht zeigen.
Aber da ich jetzt schon mal in Feiertagslaune bin zeige ich sie euch natürlich.



Ich habe das Tortenstück Thinlet zum Baum umfunktioniert bzw. die Schachtel umgedreht.

Daß der kleine Pinguin zuerst auf meinem Wunschzettel stand brauche ich nicht zu erwähnen, oder? *zwinker*

Für das Label habe ich einfach zwei Stanzen miteinander kombiniert, die kleinen separaten Labelstanzen sind absolut klasse und so kann man sich sein individuelles Label anfertigen.
Bommelband dazu und ab dafür.


Was sagt ihr dazu?

Ich glaube, ich mache mir jetzt eine heiße Schokolade und höre die erste Weihnachts CD *lach*

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    die ist ja so herzig geworden.....hmmm, ich glaube, ich brauche das Tortenstück doch...seufz.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen