Ein letztes Mal Halloween

Könnt ihr es noch sehen für dieses Jahr?
Ihr müßt es einfach sehen, geht ja gar nicht anders ;-)
Aber ich verspreche, es ist das letzte Mal für dieses Jahr, dann bin ich fertig.

Übrigens möchte ich mich noch ganz herzlich für die Genesungswünsche bedanken, die mich zahlreich erreicht haben per Facebook, Email, Whatsapp, telefonisch oder persönlich.
Es tut gut, daß so viele liebe Menschen an mich denken.
Und langsam wird es auch besser.
Danke sehr!

Diese kleinen Schachteln habe ich noch für Halloweengoodies gemacht. Es ist ein Snickers drin.
Ich wollte halt nicht die 0 8 15 Schachteln machen, wo das geübte Auge direkt sieht, daß da ein Schokoriegel drin ist.

So gefallen sie mir gut und mit dem Board sind sie auch ruck zuck gemacht.


Nur noch 2 Mal schlafen bis zur langen Geisternacht.
Ick froi mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen