Geburtstag

Leider hat mich eine fiese Erkältung erwischt, so gemein. Das Wetter ist toll und ich kann es nicht genießen.
Aber so ist das halt leider mal im Leben.

Ich möchte aber trotzdem ein wenig posten.

Der Oktober ist ja mein SU! Geburtstagsmonat.
Seit 4 Jahren bin ich schon dabei, ist das nicht unglaublich?
Ich kann es kaum glauben, die Zeit ist im Flug vergangen.
Und was ich alles erlebt habe  - mehr Selbstbewusstsein, jede Menge Freude, Massenproduktion kann schön sein, Märkte, die ich besucht habe, jede Menge nette Menschen, die ich kennen lernen durfte, einige, die sich für mein Team entschieden haben und so im Laufe der Zeit Freundinnen wurden, jede Menge Workshops, ich habe begonnen Videos zu drehen, ich reise durch Europa und treffe Demokolleginnen. All das hätte ich nie erlebt, wenn ich in 2011 nicht den Schritt gewagt hätte. Keinen Tag habe ich in bisher bereut, im Gegenteil, manches Mal habe ich schon bereut, den Schritt nicht früher getan zu haben.

Wenn ich SU! Geburtstag habe verschenke ich auch immer etwas, so geschehen am letzten Samstag.

Vier liebe Frauen haben sich bei mir getroffen und die Damen haben richtig Gas gegeben, wir waren so früh mit meinem Programm durch wie noch nie.
Und alle haben sich gefreut, sie hatten ruck zuck was schönes geschaffen und konnten danach noch mit den Kindern was unternehmen oder bummeln oder einfach die Füße hochlegen.

Diese schönen Werke sind dabei rumgekommen.


Hier sind fleißige Hände am Werk.


Und ich bat die Damen, mir ihre Gewinne zu zeigen und sie machten bereitwillig mit und jubelten wie auf einer Convention.


Die beiden hatten natürlich nur Unfug im Kopf ;-)


Es war schön mit euch, danke, daß ihr mit mir gefeiert habt.
Gerne wieder ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Glückwunsch zum 4. SU-Geburtstag. Da habt ihr tolle Sachen gewerkelt.
    In Sachen Erkältung kann ich leider im Moment locker mithalten...irgendwie kommt sowas
    immer wenn man es nicht brauchen kann.....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen SU-Geburtstag...hier kommt eine virtuelle Laolawelle für dich ;)
    Ihr habt da tolle Sachen gebastelt!
    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen