Golden knistert es im Nadelwald

Weihnachten ist ja nun mal das festlichste aller Feste, die Königin der Feste.
Und für eine Königin muß es golden sein. Finde ich zumindest. Obwohl dieses Jahr würde die Königin von Welt bestimmt eine kupferfarbene Krone tragen. Was meint ihr?

Naja, ich gehe dann wohl eher mit der klassischen Königin in gelbgold.

Die Baumsilhouette habe ich in golden embosst.
Dazu gold-weiß gestreiftes Papier.
Und Schneeflocken.
Und ein netter Spruch in anthrazit.


Meine Workshopteilnehmerinnen waren bisher total begeistert und mußten sich darauhin direkt mit Embossingpulver eindecken ;-)


So kann Weihnachten kommen.
Ist es bei euch zu Weihnachten eher klassich oder modern, geht ihr mit der Mode oder habt ihr immer dieselbe Deko?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nadine,

    Edel wie das Gold ist deine Karte. Hast du mit dunkelblau oder Anthrazit kombiniert? Egal, sieht jedenfalls perfekt aus!

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!
    Bin sehr begeistert liebe Nadine...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nadine!!!
    Tolle Farbkombi, tolle Anordnung.....einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Total edel , gefällt mir echt gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Danke Corinna, schön, daß sie dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, was für eine schöne Karte. Bis gestern dachte ich, dass ich dieses Set nicht brauche. Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich es bestellt habe. LG, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, daß ich dich überzeugen konnte, liebe Jutta.

      Löschen
  7. Nadine die Karte ist sehr edel geworden, gefällt mir sehr gut
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gertrude, ich finde sie auch sehr edel

      Löschen
  8. Einfach zauberhaft! Eine perfekte Weihnachtskarte!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Danke Sylwia,
    ich bin froh, daß sie so vielen von euch gefällt.

    AntwortenLöschen