Hier kommt der zweite Schwung

Ich kann es kaum noch erwarten, bis endlich Halloween ist.
Und weil ich mich dieses Jahr so darauf freue ist das mit den Karten irgendwie auch aus dem Ruder gelaufen, noch nie habe ich so viele Karten gemacht wie in diesem Jahr.

Hier kommt heute der zweite Schwung Karten.
Eines meiner klassischen Penny Black Motive habe ich genommen und unterschiedlich gearbeitet.



Colorieren macht so viel Spaß, findet ihr nicht auch?



Jetzt ist es nicht mehr lange hin, bis die lange Nach des Gruselns endlich da ist ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    die sind zuckersüß.....und du colorierst wunderschön.....ich kann das leider nicht so gut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadien, die Karten sind wieder wunderschön gemacht, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Colorieren habe ich leider noch nicht ausprobiert, steht aber definitiv auf meiner To Do!
    Deine Karten sehen toll aus, selbst mir als Halloween-Ablehner gefallen sie super!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind echt niedlich!
    Womit colorierst du?
    Ich muss das auch noch üben, aber wenn ich deine Karten sehe, dann bekomme ich auch Lust, es mal wieder zu versuchen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen