Sonntagsvideo: weihnachtliche Karte und Auslosung für das letzte Video

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ich habe heute wieder ein neues Video für euch.

Dieses Mal gibt es eine weihnachtliche Karte, so langsam dürfen wir nämlich doch loslegen.


Die Karte ist schnell und einfach gemacht und sieht aber trotzdem wirkungsvoll und edel aus.

Freut euch auf mein Video, es ist ab heute etwas anders gestaltet.


Habt einen schönen Tag.

Übrigens habe ich ausgelost, das Materialpaket hat gewonnen: Sajung.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft, aber dein Böxchen steht auf meiner To-Do-Liste!!!
    Deine heutige Karte ist ja so zauberhaft schön geworden.....beide Daumen hoch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, das Video ist super geworden. Super, dass Du am Anfang und Ende nun auch in die Kamera strahlst:-)).

    LG Sabine

    PS: Schade, dass sonst niemand Zeit für Deine Box gefunden hat. Aber ich freue mich trotzdem :-)) Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, dass ich total in der Weihnachtsvorbereitung stecke...Deine schöne Karte passt wunderbar zu dieser Stimmung, die Sterne sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, Schneekristalle sind einfach wundervoll und laden zum Träumen ein.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen