Der ultimative Tipp gegen den Herbstblues

Die Tage werden kürzer, das Wetter teilweise nicht mehr so schön, die Sonne läßt sich nicht mehr so viel blicken. Und dann steht er vor der Tür, der Herbstblues.

Zugegebenermaßen, momentan haben wir die Sonne ja noch satt und ich genieße es in vollen Zügen.

Also, wenn es euch mal nicht so gut geht fahrt ihr einfach zu eurem Supermarkt um die Ecke.
HÄ?
DAS SOLL DER ULTIMATIVE TIPP GEGEN DEN HERBSTBLUES SEIN?
KANN JA GAR NICHT!.

Kann ja wohl!

Unser Supermarkt baut jedes Jahr eine fantastische Deko auf.


Da liegt es, das orange gold.
Ich liebe Kürbis, die Familie Buhl gehört seit Jahren zu den Großverzehrern dieser feinen Kerle. Wahrscheinlich sind wir zu großen Teilen dafür verantwortlich, daß sich die Anbaufläche verdreifacht hat und die Nachfrage ungebremst steigt.


Da möchte man sich doch am liebsten in dieses Kürbisfeld reinlegen.


Und so liebevoll alles dekoriert.


In Reih und Glied auch eine Zier.


Und dann noch wunderschöne Hütten dazu.
An ausgewählten Tagen kann man frisch zubereitete Reibekuchen unter freiem Himmel kaufen, nicht an so einer angeranzten Bude - ihr wißt, was ich meine ;-)


Die Fläche ist wirklich sehr groß.


Schaut mal die Lamellen des Gartenhauses.
So eins könnte ich auch zu hause im Garten stehen haben *seufz*


Ok, zweites probates Mittel gegen den Herbstblues, wenn euer Supermarkt nicht mit so einer tollen Deko aufwartet: ihr kommt auf meinen Blog und schaut euch die Bilder an und schon geht es euch wieder besser!
Ihr werdet sehen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nadine,
    wunderschöne Bilder...mit so einem Supermarkt kann ich hier nicht dienen....aber den Sonnenschein haben wir auch.
    Liebe Grüße aus Bayern
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nadine,
    das ist ja eine megageniale Herbstdeko - die Fotos sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Only Orange, ich liebe es auch! Schöne Bilder!
    Sonnige Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Deko. So einen Supermarkt hätte ich auch gerne hier in der Nähe.... :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen