Welch goldener Glanz in meiner Hütte

Heute wird es golden bei mir und zwar direkt - bamm - dreifach!
Einfach kann ja jeder!

Ich muß natürlich direkt wieder übertreiben, aber so bin ich halt - go big or go home, girl!

Also habe ich mich an der Karte ausgetobt.
Goldenes Papier im Hintergrund , goldene Kordel und ein goldenes Geweih.
Ich habe mir sagen lassen, daß das der Hirsch von Welt dieses Jahr trägt, gesehen wurde es auf der Fashion Week und bei Victoria´s secret.


Jetzt zieht besser eure Sonnenbrillen an, die braucht ihr nämlich für die volle Ladung gold.


Na, wenn der Weihnachtsmann da keine Geschenke bringt dieses Jahr weiß ich es auch nicht mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    eine total schicke Karte.....und so trendy!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, deine Karte ist was ganz besonderes, denn Gold spricht ja für Weihnachten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, gefällt mir gut und ist mal was anderes.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, absolut trendy und wenn Gold, dann schon richtig.....
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Toll kombiniert! Ich finde das Geweih so schön, aber auch schwierig einzusetzen. Ja und goldig werde ich auch gerade *grins*
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen