Geheimtipp für Düsseldorf

Gestern abend war ich auf dem Streetfoodfestival in Düsseldorf.
Kennt ihr noch nicht?
Streetfoodfestivals gibt es seit einiger Zeit in verschiedenen Städten. Gebt einfach mal in eure Suchmaschine "Streetfoodfestival" und eure Stadt ein und ihr werdet was dazu finden.

In Düsseldorf findet es jeden ersten Donnerstag im Monat statt.


Das besondere sind Streetfood-Trucks, die nebeneinander stehen, dann schöne Sitzmöglichkeiten und man kann sich gemütlich durch die Gegend futtern ;-)



Das haben wir dann auch gemacht mit genialen Süßkartoffelpommes und einem Cheese Steak. Dazu ein Bulgursalat und ich war im siebten Himmel und Freßkoma zugleich.
Süßschnäbel kommen auch nicht zu kurz.


Die Futterflotte hatte geniale Sachen und dazu auch noch eigens eingelegte Jalapenos, auf die ich aber verzichtet habe.


Wer wollte konnte auch auf Paletten Platz nehmen.


Besonders habe ich mich gefreut, daß Just Spices vertreten waren.
Das Rühreigewürz ist derzeit in aller Munde und sie hatten es und jetzt habe ich es *yeah*
Alles darf man riechen und es duftet - bämm!- die volle Geschmacksexplosion.


Und jetzt kommt der Hammer.
Man konnte alle Gewürze auch probieren. Dafür hat der freundliche Herr und die freundliche Dame frisches Popcorn gezaubert, mit dem Gewürz vermischt und einem als Pröbchen gegeben.
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?
(kleiner Tipp -  Oatmeal Spice und Sweet Love sind der Hammer auf Popcorn.
Und die beiden am Stand waren so lieb. Ihr zwei habt gerockt!


Mir und meinen Begleitern hat es dort gefallen, wir hatten einen gemütlichen Abend und wenn das Wetter im Dezember gut ist sind wir wieder dabei.


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    das hört sich hammermäßig toll an!
    Ich werde mich mal auf der Seite schlau lesen! Vielen Dank für deinen Tipp!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp und bei deinem Bericht läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen