Ihr wartet schon auf mein Sonntagsvideo

Leider muß ich euch heute enttäuschen, es gibt kein Sonntagsvideo.

Ich bin gestern Abend aus Brüssel vom Center Stage zurück gekommen.
Mein Schatz hatte am Freitag Geburtstag, den er alleine ohne mich feiern mußte und so ist jetzt einfach mal Familienzeit.

Aber ein paar wenige Highlights möchte ich eben mit euch teilen.

Mein Moment mit Sara. Ich mag sie so gerne, sie ist einfach freundlich und es fällt so leicht, sich mit ihr zu unterhalten.


Fast mein gesamtes Team ist mitgekommen. Ich hoffe, die anderen werden es nächstes Jahr auch schaffen, aber da es ein Heimspiel hier in Düsseldorf wird gehe ich davon aus ;-)


Und ich war froh, daß ich mir in der letzten Minute vor OnStage noch mein neues Shootbag gekauft habe. Die perfekte Mischung zwischen Hand- und Kameratasche, ohne zu groß zu sein und doch was her zu machen. Ich habe sie wahnsinnig gerne getragen. Zu erwerben unter gleichnamigem Shop "Shootbags"


Und nun entschuldigt mich, jetzt ist Familiensonntag angesagt.

Kommentare:

  1. Eine richtig coole Tasche und tolle Bilder, die du da hast machen lassen :-))
    Genieß den Sonntag!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten eine tolle Zeit in Brüssel. Ich hoffe wir werden nächstes Jahr genauso viel Spass haben.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Foto von dir und Sara. Es waren tolle und erlebnisreiche Tage und deine Mama Rolle hast du perfekt erfüllt.
    Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    danke fürs swappen :) so eine schöne Schachtel!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  6. So ein Event muss was ganz besonders sein. Schön zu lesen, dass es ein tolles Wochenende war!

    AntwortenLöschen