Kein Sonntagsvideo

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es schon bemerkt, kein Sonntagsvideo.
Ich wollte euch eigentlich eins gemacht haben, aber dann hat mich eine fiese Erkältung erwischt und abgesehen davon, daß ich gar nicht fit genug war für ein Video war meine Stimme so richtig sexy rau ;-)

Ich muß das Bett hüten für diese Woche und hoffe, daß ich dann am Samstag zum großen Workshop wieder fit bin.

Heute deshalb nur ein kleiner Gruß, ein Weihnachtsmann.

Das schöne Papier braucht meiner Meinung nach nicht viel mehr an Motiv.


Kommentare:

  1. Ach nein, du Ärmste, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich ganz schnell wieder erholst!!! Gute Besserung, meine Liebe!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne coole Karte mit den ganzen Schriften! Gefällt mir sehr gut!
    Dir wünsche ich eine gute und baldige Besserung!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das auch noch! Gute Besserung, melde dich wenn ich helfen kann.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Och nein, das ist ja nicht sch:on, gut, dass Du Dich schonst, gute Besserung!

    Die Karte gef:allt mir Machmal braucht es gar nicht mehr als 'nur' Papier mit einem netten Motiv.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Und gute Besserung :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ich fühle mit dir. Chorsingen mit uns zweien konnte ganz lustig ausfallen ;)
    Deine Karte ist super gelungen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen