10 Gründe, warum man weiß, daß langsam Weihnachten naht

In einer Woche ist es soweit, ich kann es kaum glauben.

Obwohl, doch, langsam kann ich es glauben.
Es gibt Zeichen, die sind einfach untrüglich.

1. Ich hatte diese Woche meine Teamweihnachtsfeier. Hier habe ich drüber berichtet.
2. Der Postbote schleppt sich einen Wolf, um alle Pakete und Briefe zu bringen.
3. Den ganzen Tag dudelt Weihnachtsmusik und ich summe mit.
4. Es riecht nach Zimt und Plätzchen im ganzen Haus.
5. Mein Kreativatelier leert sich langsam, wo meine Post und meine Geschenke das Haus nach und nach verlassen.
6. Freunde versuchen, noch schnell eine Verabredung zum Jahresende auf die Beine zu stellen.
7. Die Putzfrau kommt das letzte Mal in diesem Jahr *snief* So lange ohne sie, das geht doch gar nicht.
8. Habe ich schon alle Weihnachtsfilme gesehen
9. Steht der Baum auf der Terrasse und wartet auf den Tag, an dem er rein darf
10. Stöbere ich in all meinen Zeitschriften nach Weihnachtsmenus

Meine Post ist nun zu allen lieben Menschen auf den Weg und nach und nach trudeln die Rückmeldungen ein von denen, die sie bereits bekommen haben.

Ich zeige euch gerne noch einige der Karten, damit ich auch die oder den letzten unter euch in Stimmung bringen kann, denn um mich herum stöhnen nur alle, daß sie bei den Temperaturen UN-MÖG-LICH in Stimmung kommen könnten.


Und was sind deine Zeichen, daß Weihnachten vor der Tür steht?

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooooo schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nadine,
    auch mich hat überraschenderweise heute Weihnachtspost erreicht ;-))))
    Und ich habe mich wie Bolle gefreut. Herzlichen Dank dafür und einen dicken Knutscha :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überraschung! Freu, freu!
    Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne... mit ein paar Weihnachtskugeln unterm Arm und Lametta in den Haaren... ich glaube, es weihnachtet bald ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nadine,
    Deine Karte ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen