Weihnachtsfeier der Tigerlilies

Am Montag hatten wir unsere Weihnachtsfeier im Team.

Besonders schön finde ich immer unsere Tradition, daß wir uns alle gegenseitig ein kleines Geschenk machen.
Jeder überlegt sich immer traumhaft schöne Ideen für die anderen  und es ist ein großes ah und oh, wenn alle ihre Geschenke auspacken.

Vorab: ich habe keine Bilder des Treffens.
Jetzt seid ihr traurig, ich weiß.
Aber ich habe den Abend mit meinen Damen so sehr genossen, daß ich einfach nicht an Bilder gedacht habe und ehrlich gesagt tut es mir auch nicht leid, so konnte ich den kompletten Abend einfach nur genießen.

Aber Bilder unserer Geschenke habe ich.
Und die der Verpackungen, denn das sind immer schon kleine Kunstwerke für sich.

Gabi hatte neben einer traumhaften Karte für jeden eine Bonboniere gefüllt mit leckeren Weihnachtsplätzchen.

Erika hatte für jeden ein Votivlicht.

Von Yvonne gab es für uns Laserstanzteile, jeder hatte was anderes, ich hatte die Version mit Glöckchen.


Von Miriam gab es eine Zipperstanze, mit der man sich eine Geschenkverpackung aufreißen kann.


Von Katrin gab es einen Schutzengelschlüsselanhänger und seht euch den Spruch an, ist der nicht zauberhaft? Außerdem PunchArt, ich werd´verrückt!


Kerstin hatte für ihre Schlüsselanhänger die Lieblingsjeans geopfert und mit unseren Vornameninitial bestempelt. Ist das nicht was von Herzen, so habe ich immer ein Stück Kerstin bei mir :-)

Ute hat uns in der turbulenten Zeit ein wenig Wellneß gewünscht, wunderhübsch verpackt.


Und hier kommen meine Geschenkverpackungen, die Geschenke selbst habe ich nicht fotografiert, es gab eine Teebeutelschnecke und eine Tasse mit Sternchen von Bloomingville.



Ich liebe es, wenn meine Damen und ich uns so beschenken.

Und wenn du im nächsten Jahr dabei sein möchtest und teilhaben möchtest an unserer großen Herzlichkeit und der Freude im Team dann schreib´mich an oder ruf´ mich an, ich freue mich jederzeit über neue Teammitglieder.

Man muß nicht Workshops geben oder richtig aktiv sein, man kann sich auch einfach nur sein Stempelhobby damit finanzieren.
Ich berate dich gerne!

Kommentare:

  1. das hört sich nach einer schöne Feier an...
    der Katalog ist angekommen und die schöne Weihnachtskarte auch...
    Vielen Dank dafür...
    melde mich die Tage noch...
    bin etwas in Zeitnot...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Nadine wie toll, das hört sich nach ganz viel Spaß und geselligem Beisammensein an!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen