In love with Designer Series Paper

Ich liebe ja Designpapiere.
Sind schon immer meine große Leidenschaft gewesen.
Ich kann einfach nicht an ihnen vorüber gehen.

Aber ich weiß, ich bin nicht alleine.
Es gibt für mich zwei Schlüsselmomente, wo ich wußte, es gibt genau so verrückte Leute wie ich.

Moment 1:
Vor Jahren ging ich mit meiner Freundin Sanne über das Stempelmekka und wir hielten an einem Stand und sahen Designpapier durch - übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, daß wir Frauen da so aussehen wie Männer im CD Geschäft? Wie wir da so nach und nach durch jedes Fach wühlen, indem wir blättern, blättern, blättern?
Auf jeden Fall nahm Sanne immer zwei Bögen. Als ich sie danach fragte sagte sie: einen zum basteln und einen zum streicheln, so kaufe ich immer.

Moment 2:
Ebenfalls vor Jahren war meine Freundin Jutta bei mir und wir stöberten zusammen durch die neuen Schätze von SU. Dabei ein Block Designpapier.
Irgendwann sagte sie: blätter´noch mal durch.
Wieso?
Ich liebe den Duft von frischem Papier, ist das nicht einer der besten Düfte?

Ihr seht, ich bin nicht alleine.

In diesem Jahr gibt es bei SU! sehr schöne Designpapiere und so habe ich es auf dieser Karte mal sprechen lassen.


Falls ihr auch so papierverrückt papierbegeistert seid wie ich erzählt doch mal davon.
Dann gründen wir einen Club, Sanne und Jutta sind bestimmt mit dabei ;-)

Kommentare:

  1. Hahaha, ich kenne da so einige, die sich dem Club der DSP-Liebenden passen würde (-;

    Ehrlich gesagt musste ich mich an das Retro Papier gewöhnen. Aber wie das so ist: je öfer man etwas sieht, man lernt es zu schätzen. Eine schöne Karte mit nostalgischem Hintergrund!
    Den Spruch finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Satz stimmt nicht ganz.
    Ich meinte: die sich dem Club anschliessen könnten

    AntwortenLöschen