Ich platze fast vor Stolz

Meine Mutter ist ja Kundin der ersten Stunde bei mir.
Sie hat sich alles angesehen, immer wieder Workshops bei mir besucht, aber ihr Herz schlug für Perlen.
Das macht sie seit Jahren und sie macht es toll. Ich habe dagegen keine Geduld, stundenlang diese kleinen Perlchen auf ein Band zu friemeln, das ist für mich nicht meditativ, das ist höchst aggressiv machend.

In den letzten Jahren hat es sich ein wenig gewandelt und sie machte immer mehr Karten und Verpackungen.
Dann entdeckte die die wundervolle Plattform Pinterest und stöberte auch auf anderen Blogs, lies sich hier und da inspirieren.

Am Samstag war sie bei mir zu meinem traditionellen vorweihnachtlichen Workshop unter dem Motto "Karten basteln und Plätzchen futtern", was wir auch gemacht haben.
Dabei haben wir mit den Edgelits "Schlittenfahrt" gearbeitet und sie war wieder ganz angetan.

Und dann hat sie mir diese Nachricht geschickt und mir diese beiden Karten gezeigt, die sie entworfen hat.


Sind die nicht toll geworden?
Vor allen Dingen die rechte mit dem schwarzen Schlitten vor der Baumsilhouette finde ich ja absolut genial.

Da darf doch das Tochterherz mal vor Stolz fast platzen, oder?
Das ist nicht so ´ne Sache, die nur Müttern in Bezug auf ihre Töchter vorbehalten ist ;-)

Kommentare:

  1. Ach, wie schön ist das denn? Jetzt hatte ich gerade eine Träne im Auge, weil da so viel Liebe ist! Total toll sind die Karten deiner Mama geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Lob an deine Ma, die Karten sind ganz toll geworden. Wie schön,dass du so eine kreative Mutter hast.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kannst du aber auch wirklich stolz sein, die zwei Karten sind echt wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine talentierte Mutti !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Klaro!
    Da darfst Du stolz sein!
    Die Karten sehen aber auch wirklich klasse aus!
    (Ist doch toll, wenn die Tochter die Mutter 'mit der Zeit' für ein Hobby begeistern kann...)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, würde ich sagen... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wow... super schön geworden und so sauber gemacht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst du stolz sein wie Bolle. Das sind ganz zauberhafte Karten
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst du stolz sein wie Bolle. Das sind ganz zauberhafte Karten
    LG Beate

    AntwortenLöschen