Mein Herz schlägt nur für dich

Ich mag die Frostigen Freunde dieses Jahr sehr.
Überhaupt, dieser Katalog war so richtig meiner, warum nur verlassen uns die ganzen schönen Sachen schon so bald wieder?
So schade, aber ich freue mich, daß meine Kunden auch viel Spaß daran hatten.

Am Freitag ist mein letzter Workshop für dieses Jahr, dann gehe ich in Urlaub und lege meine Füße hoch, futtere den ganzen Tag Kekse, trinke Tee und höre "last christmas" ;-)

Aber hier auf dem Blog geht es für euch weiter.
Ein paar Inspirationen habe ich für euch noch auf Lager.

Heute der Pinguin.
Er hat ein Glitzerherz verpaßt bekommen.
Und ein paar Schneeflocken.


Mir gefällt er sehr.
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Süsser Geselle - tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so unglaublich süß geworden! Ich bin ganz verliebt in den Pinguin :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so unglaublich süß geworden! Ich bin ganz verliebt in den Pinguin :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    das ist eine super süße Karte geworden...toll wie du das DP eingesetzt hast! Gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, this Christmas, the penguin will give you his heart.

    Wie niedlich und so schön ausgedacht!

    AntwortenLöschen