Sonntagsvideo: Männerkarte

Männerkarten sind immer so eine Sache, es soll ihnen gefallen und auch nicht kitschig sein. Die meisten tun sich schwer damit.
In der Sale-a-bration gibt es dieses Jahr ein tolles Set "hoch hinaus", was uns am 15.2. leider schon wieder verlassen wird.
Ein Set, was ihr euch unbedingt noch sichern solltet.

Und damit kommen wir zu meinem heutigen


Ich zeige euch, wie ihr schnell und wahnsinnig einfach eine Männerkarte zaubern könnt.



Viel Vergnügen mit dem Video.


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    danke für das tolle Video.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gerade echt erschrocken, denn ich war noch nicht in deiner Followerliste - hab das schnell noch geändert - bin nun Nr. 170 ;)

      Löschen
  2. Hallo Nadine,

    die Karte ist genau so wie sie für Männer sein sollte: Schlicht, Maskuline Farben und dabei noch noch zum Abheben ;))
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen