Interviewreihe: Lernen sie die Profis kennen

In meiner Interviewreihe freue ich mich, euch heute Bernd Hellmund vorzustellen vom Creativpalast.


Auf ihn bin ich über Facebook aufmerksam geworden und wir haben einen sehr netten Kontakt entstehen lassen. Letztes Jahr konnten wir uns dann persönlich in Brüssel auf der OnStage Veranstaltung kennen lernen, Bernd hatte damals einen sehr aufwändigen Swap gemacht, daran erinnere ich mich noch.

Hier sind meine Fragen und seine Antworten:

1. Du bist Demonstrator seit wie vielen Jahren? 
Seit Stampin up in Österreich begonnen hat ,09 Oktober 2012

2. Was war dein schönstes Erlebnis in deiner Karriere als Demonstrator? 
Mein Auftritt auf der Convention 2013 in Manchester 

3. Was magst du an den Live-Veranstaltungen von SU!?
 Das ich viele KollegInnen und Kollegen treffen kann und viele Swaps tauschen kann. 

4. Wie beschreibst du deinen Stempelstil? 
Niedlich trifft modern und edel ! 

5. Einzelwerke oder Massenproduktion - was liegt dir besser? 
Besser liegen mir Einzelwerke , mach aber auch selbstverständlich auch Massenproduktionen für Hochzeit Tauen und mehr !

6. Wie inspirierst du dich?
 Im Internet , ich liebe es Pinterest zu durchforsten du auch beim Einkaufen gucke ich immer welche Verpackung sich lohnt nachzuarbeiten.

7. Was gefällt dir an deinem Team am besten?
 Das alle in meinem Team superfreundlich sind und total hinter mir stehen und sich über jeden Erfolg freuen.

8. Woran arbeitest du aktuell? 
Verpackungen für den Valentinstag und desweiteren an Karten für Ostern 

9. Was ist dein liebstes Werkzeug? 
Die Bigshot kommt noch vor dem Schneidbrett .

10. Was möchtest du in deiner Karriere als Demo noch erreichen?
 Ein einziges Mal mit euch eine Reise machen ( das bring i sicherlich irgendwann zusammen!)





Ich hoffe, ihr habt Bernd so wie ich ein wenig besser kennenlernen können.


Kommentare:

  1. Nach wie vor schöne Serie! Toll, dass du dir die Arbeit dafür machst.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Finde es toll, dass du soetwas machst!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein tolles Interview. Interessant das auch mal ein Mann so kreativ sein kann und aktiv bastelt. Finde ich ja mal mega klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dein Interview wieder bei mir wieder geteilt, Nadine. Die Idee finde ich super. Danke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Nadine! Die Interviews habe ich auch gelinkt - find ganz toll das du das machst!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur klasse Idee!
    Das Interview mit Bernd ist toll und ich freu mich seine Projekte hier zu sehen!
    Ich drück euch ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen