Ach ja *seufz*

Am Wochenende war es sehr ruhig hier auf dem Blog, ein Sonntagsvideo gab es auch nicht.

Der Grund war ganz einfach: wir haben uns ein paar freie Tage in Sankt Peter Ording gegönnt.
Soooo schön dort
Einfach hinfahren, absteigen und einfach nur genießen.

Wir haben uns kräftig den Wind um die Nase wehen lassen und es genossen.



Ist das nicht einfach nur schön? So ein riesen Strand für uns alleine.



Kommentare:

  1. oh... das sieht nach ein paar schönen Tagen aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, ich hab an euch gedacht! Schön war's ja offensichtlich - hoffe, ihr seid ein bisschen erholt.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sankt-Peter ist immer schön, am Wochenende habe ich gerade unsere Fotos aus dem letzten Jahr von dort verarbeitet. Muss man sich immer mal gönnen...Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen