Stempeleinmaleins: Überraschungsboxkarte

Hallo,

nun ist Samstag und wir haben heute für euch eine wirklich bombige Karte.
Sie ist ein wenig aufwändiger, aber ich verspreche euch, daß sie auch ein Highlight auf einem Geburtstagskartentisch ist.

Hier ist meine Ausfertigung.



Wenn man die Karte, die sich ja eigentlich momentan noch als Box präsentiert aufklappt kommt das hier zum Vorschein.


Habe ich euch zu viel versprochen?
Ich finde, es ist eine richtige Bombe.

Und da das Wetter ja nun eh nicht so dolle ist geht ihr einfach rüber zum Stempeleinmaleins Blog und schaut euch an, wie die Box gemacht wird und schickt uns dann eure Exemplare.

1 Kommentar:

  1. Moin Nadine!

    Die Überraschungsbox/-karte gefällt mir.
    Wunderschöne Idee!
    Die setze ich gleich mal mit auf meine TO-DO-Liste...

    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen