Valentinstags Blog Hop Team Tigelily

Herzlich willkommen zum ersten Blog Hop meines Teams.


Was für eine Aufregung, ich bin so stolz und könnte platzen.
Mein Team wächst, meine Teamies haben ihre eigenen Blogs und wir können euch gemeinsame Werke präsentieren.

Love is in the air - auch auf diese Weise.
Es muß nicht immer nur Liebe für den einen Menschen an der Seite sein oder für die Kinder und die Familie.
Es kann auch die Liebe zum Team sein, zu der Gemeinsamkeit, zum Spaß und zur Freude, die wir gemeinsam haben, zu dem, was wir gemeinsam erreichen.
Ich könnte persönlich gerade überlaufen vor lauter Liebe.

Aber bevor ich hier zu sentimental werde zeige ich euch mein Werk zu diesem Blog Hop.



Für mich persönlich darf es zum Valentinstag nicht zu kitschig werden. Das ganze mit den Herzen und dem rosa darf nicht zu bonbonlastig werden - you know what I mean ;-)

So reicht es für mich vollkommen.

Das Herz ist paperpierced, im Moment habe ich da ein Revival, es gefällt mir einfach sehr gut, was man für traumhafte Effekte mit Designpapier zaubern kann.

Von mir aus geht es weiter zu Miriam.

Kommentare:

  1. So schön schlicht.
    Ich mag es. Gut das es Menschen wir dich gibt, die einem zeigen, das eine Karte nicht total überladen sein muss, um schön zu sein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    schöne herzige Karte. Ich mag ja schlicht. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. auch eine schöne schlichte Karte..
    gefällt mir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir deine Karte ist was anderes mal
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, ich gratulieren zum ersten BlogHop des Teams! Tolle Projekt wurden präsentiert! Und deine Karte ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG, Yvonne aus dem Team Tigerlily ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nadine,
    die Karte ist superschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    was für eine schöne Karte, tolle Farbkombi! Ich freue mich sehr, Teil deines ersten BlogHops zu sein!
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Valentinstag :o*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    sooo süß und danke für deine Liebe zum Team. Leider sitze ich heute etwas Schmerzverzehrt auf dem Sofa, aber so schöne Worte sind dann noch wärmer.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Karte liebe Nadine!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen