Vorbereitungen für den Markt

Im März bin ich auf dem Koffermarkt.
Dafür habe ich diese Hasenboxen gemacht.
Es passen 4 Küßchen oder Mon Cheri rein.


Ich finde die dicken Bubbelhasen total gelungen.


Hier könnt ihr übrigens zwei Dinge sehr gut sehen. Zum einen sind die Ohren paperpierced, zum anderen sind die beiden Bäckchen mit dem Wink of Stella Stift nachgemalt und geben dem Hasen so ein wenig Glamour.


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich finde die Hasen sind absolut goldig und knuffig.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Koffermarkt.

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn bitte? Ich bin verliebt! Verrätst Du mir, wo es die gibt?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    der Hase ist ja einfach zu knuffig. Wunderschön sieht die kleine Verpackung aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt süßer Hase. Der hüpt bestimmt schnell aus dem Koffer, in die ein oder andere Damentasche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß :-) Würde auch zu gerne wissen, woher man die Hasen bekommt?
    Viele Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr goldig dein Häschchen auf der Box liebe Nadine auch ich wüsster gerne wo ich das bekommen könnte :)
    LG und einen schönen Tag Croli

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schnuckig! Die hopsen aber auf dem Markt bestimmt schnell davon ;o)
    Sehr schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Putzig👍
    Da würde mich auch der Hersteller interessieren.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Zuckerzuckersüss...
    Wo die her sind, ja, das wüsste ich auch gern...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen