Blog Hop "Frühling, zeig´dich" von Team Conibaer

Herzlich willkommen beim Blog Hop vom Team Conibaer zum Thema "Frühling, zeig´dich"



Wir möchten heute den Frühling locken, immerhin ist es bereits Anfang März und langsam gehen die Blüten der ersten Blumen auf, das erste grün sprießt.
Aber es ist noch kalt diese Woche, was meint ihr?
Ich hoffe, wir können das mit dem heutigen Blog Hop ändern.

Hier kommt mein Projekt, es ist eine Minikarte, die eine Dankeschönkarte an Kunden ist, die bei mir bestellt haben.
Ich finde sie besonders schön, weil sie leuchtende Farben hat und gerade gelb eine der ersten Farben ist, die man in der Natur zu sehen bekommt.



Den Spruch des Sets finde ich absolut schön.

Und hier kommt nun die Liste aller Teilnehmer.
Das besondere an diesem Blog Hop ist nämlich, daß es keine Reihenfolge gibt, ihr könnt einfach dort schauen, wo ihr wollt - am besten überall ;-)


Kommentare:

  1. Eine klasse Karte! Das Set wartet bei mir auch noch darauf, endlich genutzt zu werden! :P Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön frisch deine Karte. Ich hab den Geruch der Früchte schon förmlich in der Nase. Das muss doch auch der Frühling mitbekommen.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    Sehr schöne Karte und sie erinnert mich daran das schöne Stempelset mal einzusetzen :))
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich Durst auf Limonade ;-) Sehr cool. Kann ich mir auch sehr gut als Einladungskarte für die Sommerparty vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich hatte gleich den GEschmack der Früchjte im Mund! Klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So schön frische Farben. Da kann man ja den Frühling fast überspringen und sich gleich auf den Sommer freuen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, habe plötzlich Appetit auf selbstgemachte Limonade.

    AntwortenLöschen