International Scrapbooking Day Blog Hop




Ja, du bist richtig bei mir.
Herzlich willkommen zum Internationalen Scrapbooking Tag Blog Hop.
Ganz viele wunderbare, talentierte und kreative Menschen haben sich zusammen getan, um diesen Blog Hop zu machen.
+++
Yes, you are right here with me ;-)
Welcome to the International Scrapbooking Day Blog Hop.
Many wonderful, talented and creative people have come together to make this blog hop.

Ich habe ein Layout für euch von meinem Schatz und mir.
Wir sind in den letzten beiden Jahren in St. Peter Ording gewesen, dieser kleine wunderschöne und ruhige Ort. Dort lassen wir uns den Wind um die Nasen wehen, wir tanken Kraft und genießen die wunderbare Winterlandschaft an der See.
+++
I have a layout of hubby and me for you.
The last two year we were at St. Peter Ording, a wonderful and peaceful little village in Germany. We are enjoying the fresh air, get new power and enjoy the winter scenery at the seaside.



Ich liebe unsere Wintergesichter, die wir in den Wind strecken.
+++
I love our winter faces in the wind.



Nun zu dem journaling. Ich persönlich schreibe immer gerne was auf die Scrapbookseite. Ich möchte mich an einen Moment oder ein Gefühl erinnern.
Deshalb habe ich gesucht und kein passendes Alphabet gefunden. Aber eine schöne Project Life Karte aus dem Liebesset mit diesem Spruch. Ich habe ihn zerschnitten, eigentlich war er gerade untereinander gedruckt, aber ich wollte es nicht formell haben und so habe ich jedes einzelne Wort ausgeschnitten und durcheinander aufgeklebt.
Zum Schluß das kleine Herz als Akzent.
+++
Now comes the journaling. I love to write something on my scrapbook page. I want to remember a moment oder a feeling.
I was looking for an alphabet but couldn´s find the one I liked. So I took a project life card from the love set. I cut the saying, it was printed in order but I didn´t want to go formal so I cut each single word an glued it randomly.
The heart is the icing on the cake.


Dieses kleine Foto habe ich in eine durchsichtige Project Life Karte gesteckt. Um die Glue dots zu kaschieren, mit denen ich den Rahmen auf der Seite befestigt habe nahm ich diese kleinen Enamel Dots.
+++
I put this little foto in a glass project life card. I hided the glue dots by these enamel dots.


Es macht mir so viel Spaß bei diesem Blog Hop.
Vielleicht seid ihr von Caroline zu mir gehüpft.
Nun hüpft mal schnell weiter zu Nina, es gibt so viel schönes zu sehen.

Wenn ihr mittendrin eingestiegen seid könnt ihr weiter unten auch die komplette Liste der Teilnehmer sehen. 
+++
It was so much fun doing this blog hop.
Maybe you came from Caroline to me.
Then hop on to Nina, there is so much more to see.

If you started here or came in randomly there is a complete list of participants at the end of this post.

http://carooskaartjes.blogspot.de/2016/03/international-scrapbooking-day-bloghop.htmlhttp://www.destempelolifant.nl/world-scrapbooking-day-blog-hop


Caroline van der Straaten                  
Nadine Buhl      
Nina Janssen    
Dominique Bergen        
Diana van Otterlo           
Tanja Rath         
Eveline van Heijst          
Constanze Wirtz             
Michelle Last    
Monique de Kok            
Lotte Noordzij-Walther               
Carolien Boone               
Hilde Suykerbuyk           
Cornelia Janssen            
Linda den Besten           
Leoni v.d.Bas-Geertsema          
Krista Frattin     
Annette Koolmees        
Ilse van Vliet     

Kommentare:

  1. Simply love it, i was just wondering how you stamped the journaling, but it's a PL card! Clever.

    AntwortenLöschen
  2. Love your journaling... how you have done this, cutting up a PL card!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nice combination of a normal scrapbook page and the Project Life cards

    AntwortenLöschen
  4. Danielle Bennenk4. März 2016 um 17:46

    Super schön, liebe Nadine. Clean & Simple, einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farben von das Papier mit die hintergrund von dein Foto, zehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Cute photo, and I like your layout

    AntwortenLöschen
  7. I almost felt the cold! Very nice layout.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely layout. And what a great picture! :)

    AntwortenLöschen