Sonntagsvideo: You are the sweetest Karte

Hallo,

zu unserem Blog Hop diese Woche bei Conibaer habe ich viele liebe Kommentare von euch bekommen.
Es freut mich, daß dieses Set bei euch so viel Anklang gefunden hat und daß ihr direkt Lust auf Zitronenlimo bekommen habt.

Ich habe mich dazu entschieden, ein Sonntagsvideo damit zu zeigen.



Und hier ist das Video.


Ich kann schon ankündigen, daß es in der nächsten Woche kein Sonntagsvideo geben wird.
Ich stelle Samstag auf dem Koffermarkt in Düsseldorf aus und werde am Sonntag die Füße hochlegen. Muß auch mal sein.
Aber als kleine Wiedergutmachung dürft ihr euch in der kommenden Woche von Montag bis Freitag darauf freuen, daß ich euch jeden Tag ein Teil zeige, was ich auf dem Koffermarkt verkaufen werde.
Na, ist das nichts?

2 Kommentare:

  1. Videos sind ja ein Traum für Stempelanfänger. Was habe ich mir alles selbst erarbeitet! Werde deine Videos alle weiterempfehlen :)).
    Danke
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist eines der schönsten Komplimente, danke dir.

      Löschen