A promise is a promise

Ich habe es euch gestern versprochen und möchte es gerne halten.
Diese Woche gibt es jeden Tag eines der Dinge zu sehen, die ich auf dem Koffermarkt am Samstag verkaufen werde.

Mich haben viele Fragen erreicht, wo ihr mich am Samstag findet, schaut mal hier habe ich den Flyer noch mal für euch.

Den Anfang macht eine ganz besondere Form nach Melanie Igelbrink.
Sie hat Hanutas verpackt, bei mir ist es die besondere Variante mit Milchcreme.

Es ist wie ein kleines Büchlein und links innen kann man ein paar nette Worte hinein schreiben, die der oder die Beschenkte dann lesen kann, während die lieben Worte gelesen werden ;-)


Manchmal ist es einfach auch gut, die Kalorien zu vergessen und einfach nur zu genießen, oder was sagt ihr?


Hier seht ihr die Seite. Das Büchlein wird mit einer Schleife zusammen gehalten.

Mit den rosa Äpfeln ist es eher eine Mädchenvariante und Spoileralarm! - es wird auch noch diese Woche eine maskuline Variante geben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Nadine!
    Wunderschön finde ich diese Verpackung. Alles passt perfekt zusammen und das Papier ist einfach der Knaller!! Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      Deine Verpackung ist wunderschöon geworden, farblich wie auch optisch.
      Sie ist auf ländlichen Märkten bestimmt ein Hingucker.
      Ich muß sagen sie gefällt mir sehr.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Nadine,
    die Verpackung ist klasse, ich habe sie auch schon bei Melanie gesehen und fand sie dort auch schon so toll. Muss ich unbedingt auch machen...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!!!

    Ich liebe Äpfel... *wink*...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackungsidee!
    Das Apfel-DP gefällt mir.
    Der Spruch ist einfach nur genial.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen