Häschen in der Grube

Hier sitzen meine Häschen eher zur Parade aufgestellt und geben sich den ruhmreichen Auftritt.

Ich habe eine Silhouette Datei genommen, mir gefiel die Idee mit den durchsichtigen Fensterchen sehr gut.

Dann war ich in Holland in einem Supermarkt, dort gibt es im Frühjahr immer eine Special Edition von M&M´s in Pastellfarben.
Wann verstehen die Macher von M&M eigentlich, daß der deutsche Markt schon lange für Special Editions bereit ist, daß wir auch diese wundervollen Farben haben wollen und uns im Urlaub immer damit eindecken oder Freunde und Verwandte schicken, uns was mitzubringen?

Naja, eh ich hier weiter abschweife ganz kurz und schmerzlos meine kleinen Hasen.


Kommentare:

  1. Deine Häschenboxen sehen klasse aus!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr ansprechende Boxen! Macht direkt Appetit!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sowas von süß aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön liebe Nadine! Ich will auch die Special Edition!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super ;)) !!
    Alles meins ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen total klasse aus. Das mit den M&M's Special Editions verstehe ich auch nicht. In Australien gab es auch tolle besondere Sorten: Banane und Kokos. Und dann noch was mit Apfel und Caramel. Echt toll. Wann gibt's sowas hier???

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    das sieht ja echt witzig aus! Schöne Idee mit dem Sichtfenster und den besonderen M&Ms. Bin in zwei Wochen in Holland - da muss ich mal Ausschau nach dieser Frühjahrs-Edition halten. Auch wenn die dann deutlich langweiliger verpackt sind... ;o)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    eine wundervolle Idee zu Ostern. Das sieht wirklich klasse aus. Vielleicht gibt es dazu von dir in Zukunft auch eine Anleitung? Vielleicht als Video? :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen