Oster Blog Hop Team Tigerlily

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Team Blog Hop am Karfreitag.
Endlich sind die lang ersehnten Osterfeiertage da, ich hoffe, ihr genießt sie genau so wie ich.
Ich hatte gestern schon frei und habe Einkäufe und organisatorisches erledigen können.

Und heute starten wir einen Blog Hop.


Ihr kommt von Miriam zu mir.

Von mir gibt es eine Karte.


Was sagt ihr dazu?
Mir war hier mal wichtig zu zeigen, daß man auch mit SU! Produkten einen sehr klaren, reduzierten und eleganten Stil repräsentieren kann.

Ich habe das Set "Pretty Thankful" aus dem Hauptkatalog benutzt.
Habt ihr das Ei darin erkannt? Mir ist es erst vor einiger Zeit aufgefallen.
Dazu paßt das Ei aus den "Ballon Builders" perfekt, finde ich.

Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber ich habe sehr lange an der Karte gesessen. Ich habe lange überlegt, ob ich noch was drum herum machen soll, habe die Idee aber verworfen, denn genau so gefällt mir die Karte.

Und da ich gerade im Flow war habe ich noch eine zweite Karte gemacht, weil mir noch eine weitere Idee im Kopf herum schwirrte.


Vom Stil her ist die Karte natürlich anders geworden, aber mich hat die Idee begeistert vom Kopf in dem Ei.

Von hier hüpft ihr weiter zu Kerstin, ihr könnt gespannt sein.

Hier ist unsere Teilnehmerliste.

Tanja
Ute
Miriam
Nadine
Kerstin


Kommentare:

  1. Beide Karten sind super schöööön! Reduziert und zart! Perfekt!
    Frohe Ostertage
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir total gut! Super schön - das Küken kommt mir auch irgendwie bekannt vor ��
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse CAS Werke...
    Love it...
    Schöne Ostern liebe Nadine!
    HerzlicheGrüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine ;)))
    Ich mag so schlichte Karten besonders gerne - mit deinen hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen!!
    Fröhliche Ostern und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine.

    Ich liebe diese Karten. Die erste sogar noch etwas mehr.

    Es ist mir wieder eine Freude ein Teil dieses Bloghops zu sein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen die schlichten Varianten auch sehr gut...
    muss nicht immer überladen sein...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die schlichten Varianten auch sehr gut...
    muss nicht immer überladen sein...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag ja sehr gerne CAS Karten und weiss auch, wie viel Denkarbeit hiermit verbunden ist, auch wenn es 'simple' genannt wird.
    Deine Karten finde ich wirklich sehr hübsch, sie gefallen mir beide gut!
    Die erste könnte man sogar als Glückwunschkarte zu einer Schwangerschaft verschicken (-:

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    VG Judith

    AntwortenLöschen