SEME: Ü-Ei Box

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe beim Stempeleinmaleins.
Dieses Mal wird es österlich.
Wir haben eine ganz besondere Box für euch, eine mit Geheimversteck sozusagen ;-)


Ich mag es momentan pastellig und reduziert, schlicht, einfach.
Auch bei meiner Deko dieses Jahr bin ich dieses Jahr sehr reduziert.
Wenn immer alles so voll ist gefällt es mir momentan nicht.

Also auch hier eine schlichte Box, ohne viel Schnickschnack.

Wenn man sie aufklappt öffnet sich der kleine versteckte Schatz.


Diese Box bekommt heute Abend unser selbst ernanntes Patenkind geschenkt, ich hoffe, er freut sich drüber.

Schaut mal auf dem Blog vom Stempeleinmaleins vorbei, vielleicht fällt euch ja auch noch der eine oder andere liebe Mensch ein, den ihr mit einer Box beglücken möchtet.


Kommentare:

  1. Genial ist diese Box Nadine..die ist perfekt...
    Ist das Innenleben mit einem Oval für die Bigshot gestanzt?
    Verlinke Dein Projekt doch auch noch bei unserer Challenge von Kreativdurcheinander...
    Das passt bestens dazu!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      dafür war ich dann leider zu spät, es ist schon ausgelost worden, aber danke für den Tipp.
      Das Innenleben habe ich ebenfalls mit der Cameo gemacht, es gibt aber auch ein PDF File auf dem SEME Blog.

      Liebe Grüsse, Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,

    die Idee finde ich ja einfach klasse. Eine wirklich niedliche Box und eine tolle Überraschung zur Osterzeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ü-Ei macht nicht nur Patenkinder glücklich ;)) Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja fantasisch aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box.
    Es muß nicht alles "überladen" sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen