Ein wenig Glück kann jeder Mensch brauchen

Heute ist der letzte Vorschautag auf einen Auszug meiner Werke für den Koffermarkt.
Die beiden Koffer sind gepackt, heute nachmittag werde ich alles weitere zusammen packen und morgen früh geht es los.
Kommt mich doch besuchen, das Wetter soll toll werden und wenn ihr einen kleinen Spaziergang macht dreht ihr einfach eine Runde über den Markt. Tolle Handwerke werden vorgestellt und Kuchen gibt es auch noch. Alle selbstgemacht.


Eine kleine Seitenaufnahme, damit ihr auch sehen könnt, daß ein wenig was reinpaßt.


Diese kleinen Boxen werden ein paar Give-Aways für liebe Menschen.

Habt einen tollen Freitag und bis morgen ;-)
Sprecht mich an, wenn ihr mich über den Blog kennt, ich freue mich immer, wenn ich Blogbesucher persönlich kennen lernen darf :-)

Kommentare:

  1. Wo ist denn dieser tolle Koffermarkt?? Ich würde deine Sachen gerne mal live sehen ��
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest du alle Infos http://basteltiger.blogspot.de/2016/01/koffermarkt.html
      Ich freue mich, wenn du kommst.

      Löschen
  2. dann wünsche ich dir viel Erfolg morgen beim Koffermarkt...
    ich schaffe es leider nicht, aber vielleicht beim nächsten mal...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ohhh so süße kleine Goodies, die gefallen mir richtig gut. Besonders das kleine glänzende Kleeblatt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen