Stempelnd durchs Jahr Blog Hop

Hallo,

ich habe mich mit einigen sehr talentierten SU! Demos und begeisterten Bloggerinnen zusammen getan. Gemeinsam haben wir einen monatlichen Blog Hop für euch unter dem Namen "stempelnd durchs Jahr".

Wem die Gesichter etwas sagen, hier ist unser Banner.


Ich freue mich total, dabei zu sein und gemeinsam mit den anderen euch monatlich zu inspirieren.
Ihr findet uns ab sofort an jedem 10. eines Monats mit neuen Inspirationen.

Diesen Monat möchten wir euch an den letzten Monat der Sale-a-bration erinnern. Es ist eine wundervolle Zeit, in der einfach jeder Geschenke bekommt und wer bekommt nicht gerne Geschenke? Yeah!!!!

Die Produkte sind immer exklusiv, ihr könnt sie nur geschenkt bekommen und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ich habe mich dem Set "Blumen für dich" in Kombination mit dem Designer Vellum "Botanischer Garten" gewidmet. Dabei ist mein Projekt ein CASE aus dem SAB Flyer geworden.
Im Flyer wurde eine Tasche gemacht, ich habe eine Karte gemacht und sie nach meinem Geschmack abgewandelt.


Mir hat besonders die Idee gefallen, auf dem Vellum zu erbosen.
Durch die vielen Blümchen ist es total einfach, das Vellum praktisch unsichtbar auf der Karte festzukleben.
Und da ich in Kirschblüte gearbeitet habe stand für mich fest, daß es ein paar Glitzerblümchen gibt mit dem sensationellen Glitzerpapier.


Hier könnt ihr das embosste besser sehen.

Gleich zwei Produkte habe ich eingesetzt, die ihr nur noch bis Ende März bekommen könnt. Ihr solltet also am besten noch heute bestellen und euch die Produkte sichern.

Nun hüpft mal weiter, hier die Liste der Teilnehmer.
Nicole Künzig - Wertschatz
Danny Hikade – Stempeltier
Nadine Weiner – StampinClub
Anja Luft – Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Rüdiger– Stempel-Biene
Cornelia Janssen – Nellis Stempelei
Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase
Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt
Ruby Tuesday – Love2BeCreative
Constanze Wirtz– Conibaer
Unser Gast für diesen Monat:
Doris Kroh  – Doris stempelt in Handewitt

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    wundervoll kann ich nur sagen. Das gefällt mir so gut. Es lässt auch schon auf den Frühling freuen. Nicht zu bunt, schöne Farbwahl. Einfach sehr gelungen die Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden!!
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    die Karte ist wirklich gut geworden: Glitzer, Kirschblüte und Blümchen.

    AntwortenLöschen
  4. So eine edle Karte! Das sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    deine Karte ist sehr edel und gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow die hat was... ;o)
    Gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ich bin ja auch ein absoluter Fan von Kirschblüte.
    Deine Kombi mit Glitzer, Gold und Blümchen ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nadine,
    die Karte ist ein Traum. Alles passt perfekt zusammen.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag dezente Farben sehr und die Kombination ist echt schick.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh das funkelt aber schön gold - sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    da bleibt mir nichts zu sagen ;) Meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt, tolle Karte eben :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    die Karte sieht klasse aus. N echt schönes CASE Projekt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schöne Karte! Verspielt, aber edel! Es sind nicht meine Farben und gefällt mir super gut! :))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Deine Karte ist ein Träumchen...
    Ich habe gerade einen Auftrag erledigt und war am Überlegen, was ich als Goodie ins Päckchen legen könnte...;-)
    Danke für die Inspiration.
    LG aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen