Wenn es mal rund wird im Leben

Eine Karte zur goldenen Hochzeit wurde gewünscht.
Wow, so viele Jahre verheiratet, das ist schon was, oder? Ich finde es wunderbar, daß Menschen sich heutzutage noch so lange die Treue halten, wenn man bedenkt, daß mehr als 30% der Ehen in Deutschland geschieden werden.

Deshalb wird ein solcher Tag gefeiert, mit Konfetti und Livemusik, da wird die alte Miederhose gegen den Minirock getauscht und geschwooft, wie die alten Leute so schön sagen.

Und eine hübsche Karte muß her, mit gold und hübschen Blumen.


Wo ist das gold?
Hier ist es!

Und damit und mit herzlichen Glückwünschen den Jubilaren geht es für mich ins Osterwochenende, morgen schon frei, was für ein Luxus.
Ach, mir geht es so gut!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und die Goldene 50 sehr Edel!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Nadine!
    Das Set ist im wahrsten Sinne des Wortes 'Gold wert'...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Nadine!
    Beste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen