Ich wurde vermißt

Es ist ganz lieb, ich bin von vielen Leuten gefragt worden, ob alles ok bei mir ist, ob es mir gut geht und so weiter.

Ja, es ist alles in bester Ordnung und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut es tut vermißt zu werden und diese riesige Anteilnahme zu spüren.

Was ist passiert?
Das Wetter ist passiert!
Es ist schön draußen geworden, der Frühling ist endlich da und ich bin draußen gewesen im Garten.
Gerade geht alles hoppla di hopp.
Pflanzenlieferungen trafen ein, ein paar Beetrollis für ein Hochbeet wurden bestellt und das Gartenhaus war fertig und ich durfte endlich pinseln.

Und so war ich das ganze Wochenende verschwunden hier


Das ist nur ein kleiner Einblick, die ganze Pracht muß ich ein anderes Mal zeigen, dann mit schönen Bildern.

Ich bin einfach neben meiner Demotätigkeit und der Kreativität mit Papier auch ein Mensch, der das draußen sein genießt und den Garten und wenn die Sonne strahlt muß ich einfach raus in den Garten gehen und mich meinen Blümchen widmen.

Von daher seht es mir nach, wenn mal das eine oder andere Mal ein Sonntagsvideo fehlt.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    dann mal viel Spaß im Garten.
    Meiner ist auch noch dran.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das leuchtet aber schon sommerlich...
    da gebe ich dir recht...
    das Wetter muss man draußen nutzen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    das ist auch absolut richtig, genieße das schöne Wetter, wenn es mal da ist. Aber ich hoffe doch sehr, dass du uns hier noch mehr Bilder von deinen Gartenprojekten zeigen wirst. Ich bin zumindest schon sehr neugierig :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll...so soll es sein. Und die Farbe von eurer Hütte sieht so richtig nach Sommer aus :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen