SEME: Folienbossing

Heute haben wir eine wunderschöne Technik für euch.
Wir haben auf Folie embosst.
Habt ihr das schon mal probiert? Es ist so einfach und ein wunderschöner Effekt.


Ich habe in rosa Glitzer embosst.
Kleiner Tipp von meiner Seite: bevor ihr mit dem Heißluftfön zu erbosen beginnt laßt ihn erst mal aufwärmen. Wenn er schön heiß ist schmilzt das Pulver sofort.


Hier könnt ihr sehr schön den Glitzereffekt sehen.


Dann habe ich noch mit einer Variante gespielt und mit einem silbernen Sharpe die Blütenblätter ausgemalt.
So wirkt die Karte ganz anders, finde ich.



Das wird definitiv nicht die letzte Karte gewesen sein, die ich in dieser Technik gemacht habe.
Habt noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Das sieht soooo toll aus!!!!
    Muss ich auch unbedingt ausprobieren!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und wunderbar umgesetzt, liebe Nadine. Werde ich auch mal testen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut. Merk ich mir.

    AntwortenLöschen
  4. Wow....sieht klasse aus. Packe ich mal flott auf die To-Do-Liste :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Technik! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke, Nadine! Lg Susanna

    AntwortenLöschen