Sonntagsvideo heute am Dienstag

Ich habe es euch Sonntag versprochen, heute gibt es ein ganz besonderes Video für euch.

Am vergangenen Wochenende war ich zur OnStage Local Veranstaltung in Düsseldorf und hatte dort die besondere Ehre zu präsentieren.

Dieses Video durfte ich aufnehmen und mit freundlicher Genehmigung von SU! euch heute zeigen.

Viel Vergnügen.


Kommentare:

  1. Du warst so souverän, Nadine, einfach super!! Als würdest Du nichts anderes machen. Und Dein Projekt ist einfach nur wunderschön, love it!
    Liebe Grüße, Regine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nadine, tiefe Verbeugung. Du hast das total souverän gemacht. Ein tolles Projekt. Schade, dass ich da nicht live dabei sein konnte.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hast du aber durch das Video zumindest ein wenig OnStage mitbekommen. Ich hoffe, daß du mal wieder dabei bist.

      Löschen
  3. Hallo Nadine, Wow!!! Ganz tolle Präsentation, so ruhig und selbstsicher und souverän vorgeführt. Und auch die Projekte, die du gezeigt hast sind traumhaft schön! Einfach nur TOP!!! Lg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Du wächst immer wieder neu über dich hinaus! Kompliment! Dein Projekt war das schönste an dem Tag. Schade, dass dies kein Make & Take war.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, das ist ja SUPER, ich bin ja so STOLZ auf dich. LG Mutti

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Video. Und die beiden Karten sehen super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen