Zarte Frühlingsgrüße

Ich stehe noch immer unter dem Eindruck der OnStage Veranstaltung, die ich am vergangenen Wochenende besucht habe.
Ein wunderschöner Tag war es.
Ich hatte lieben Übernachtungsbesuch von Regine und wir haben gestern vormittag bei einem gemütlichen ausgiebigen Frühstück alles revu passieren lassen und gequatscht, bis für sie die Autobahn rief, denn sie wollte doch auch wieder nach hause zu ihrer Familie.

Dann habe ich noch ein wenig die Füße hochgelegt und abends ging es für uns nach Oberhausen zum letzten Deutschlandauftritt in der Dos Bros Tour der genialen Boss Hoss.
Wir haben zusammen die KöPi Arena fast abgerissen. Es war bombastisch.
Mehr darüber seht ihr auch bei Facebook.

Tja, also wird mein Bericht in den nächsten Tagen fertig, morgen kommt ja erst mal das versprochene Video, ich schätze also, daß es Mittwoch wird.

Heute habe ich erst mal eine frühlingsfrische Verpackung für euch.
Es sind Pralinen drin und da finde ich den Spruch, den Tag zu pflücken, doch einfach passend und richtig.


Machen euch die Pünktchen genau so glücklich wie micht?
Für mich sind es kleine Glücksritter, die mir den Tag versüßen.


Schaut morgen wieder vorbei, ich freue mich auf euch.

Kommentare:

  1. Sieht super aus, liebe Nadine. Die Farbkomci strahlt irgendwie Ruhe aus... Kannst du nach dem energiegeladenen Wochenende bestimmt selber gut gebrauchen! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hach.....liebe Nadine.....was hab ich mich gefreut, dich zu sehen.....Honigkuchengrins :-))))))))
    Und was soll ich sagen......deine Inspiration ist soooooooooo der absolute Hammer.....:-))))))
    Alles, alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen