Meine pink-schwarze Phase

Alle, die nicht so auf die Kombi stehen müssen einfach im Moment stark sein.
Was soll ich denn machen, wenn eines meiner liebsten Papiersets im Vorverkauf für uns Demos erhältlich ist? Da kann ich nicht einfach die Hände in die Tasche stecken und ein wenig La Paloma pfeifen.

Diese Karte hat alles, was mir gefällt: old embosst, gold, pink und schwarz, einen schönen Schriftzug, ein wenig Kordel und - na? - RICHTIG! - Pünktchen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi! Lustig, wie man manchmal auf bestimmte Farben springt - ich komme z.Zt. aus der grau-rosa Phase nicht raus...
    Dieser neue Stempel steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste ;o)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi auch toll, mal was anderes als nur weiß auf weiß. Pink ist doch was für uns Mädels. Es ist Frühling und da ist die Farbe einfach perfekt. Schwarz passt immer, Gold wie man sieht auch. Komisch, muss dabei sofort an eine Tasche denken ;-) die ich in einer Modezeitschrift gesehen habe und zu schwarz einfach sensationell aussah.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Versteh ich nur zu gut, Das Papier musste ich auch unbedingt sofort haben.... Schöne Karte hast du daraus gezaubert! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen