Hedgehog love

Hedgehog klingt doch viel süßer als Igel, oder?
Jedenfalls so lange, bis man es übersetzt.
Denn ein Hedgehog ist wörtlich übersetzt ein Heckenschwein. Und das sind unsere süßen Igel doch wohl nicht, oder?

Auf jeden Fall gefällt mir das neue Gastgeberinnenset einfach sehr gut.



Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich finde das Set auch einfach nur total schön.....so herzig. Bin ganz verliebt :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    da hast du Recht, dieses Gastgeberinnenset ist wirklich super. Ich werde es mir auf jeden Fall noch bestellen. Die Tiere sind einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach... Bin ich froh wenn ich mit diesem Set auch herumexperimentieren kann!
    Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine toll gestaltete Karte!!! In dieses Igelpaar muss man sich direkt vergucken!
    Viele Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    deine Karte ist total süß gestaltet!
    Bei deiner Schwarz-Pinken-Phase hast du schöne Inspirationen dabei.
    Du hast mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen