Ach, wie süß

Manchmal fällt auch mir nichts intelligentes als Überschrift ein, da muß einfach mein Gefühl herhalten.
Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon den kleinen Frosch gezeigt, aber da schwirrte noch eine andere Idee in meinem Kopf herum, die ich hier umgesetzt habe.

Zuerst einmal habe ich pink unterlegt.


Und dann habe ich mir verschiedene Spruchstempel genommen und den Satz: "ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag" geformt.
Die transparenten Photopolymer Stempel lassen sich super gut biegen.

Die Technik dazu zeige ich euch ganz bald in einem Sonntagsvideo, versprochen.


Kommentare:

  1. Wundervoll Nadine!
    Die rund angeordneten Worte sind klasse...
    Ich freue mich wenn das Set auch bei mir einzieht!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Und meine Überschrift würde lauten: KNUFFIG :-)))))
    Ich finde das Set sooooooo herzallerliebst!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    diese Kartenidee gefällt mir sehr gut. Das muss ich mir merken und auch mal so nachbasteln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind ja echt herzallerliebst und der geformte Spruch ist klasse.
    Sehr schön deine Karte!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nadine,
    ich liebe solche Karten ;)) bei mir hast du mit den beiden voll ins Schwarze getroffen.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Es ist super süß :) Danke für die tolle Idee! Liebe Grüße, Kitti

    AntwortenLöschen